Sternenzauber

Arbeitsgemeinschaften Theater und Chor beeindrucken mit zauberhafter Vorstellung

Am 14. Februar 2019 führten die Dritt- und Viertklässler der Theater-AG unter der Leitung von Frau Maier das Stück „Sternenzauber“ auf. Sie zeigten uns mit viel Freude, dass jeder unterschiedlich ist und es manchmal ein bisschen Magie braucht, damit andere das Wunderbare an dieser Andersartigkeit ebenfalls sehen können. So gab es nicht nur Häschen mit roter Nase, belesene Frösche und hauslose Schnecken, sondern auch Ameisen, die aus der Reihe tanzten.

16 Foto1  16 Foto2

Untermalt wurde das Ganze mit passender Musik, gesungen vom Schulchor unter der Leitung von Frau Lauerbach. Die Lieder stellten uns jedes Tier noch einmal genauer vor und ergänzten das Theaterstück perfekt.

Für die überaus gelungene Darbietung wurden die Mitwirkenden zurecht mit stürmischem Beifall belohnt.
Der Elternbeirat rundete den Abend mit einem herzhaften Imbiss und frisch zubereiteten Crepes kulinarisch ab.

Sonja Landl

Besucher

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online